Verein für Heimatkunde Gunzenhausen e.V. | Gegründet 1879

Nachrichten

Samstagsexkursionen - Erster Termin am Samstag, 18. Juni

Liebe Heimatfreunde, nach dem Winterhalbjahr mit den Vorträgen wollen wir die Reihe der "Samstagsexkursionen" fortsetzen. Der erste Termin steht schon fest: Samstag, 18. Juni.

Wanderführer Wolfgang Spatz aus Ehingen führt uns auf den Hesselberg. Er wird uns die vielen Facetten des Hesselbergs erklären.

Wir starten um 15 Uhr am Parkplatz der Volkshochschule Hesselberg. Der Weg ist nicht allzu beschwerlich, jedoch sollte gutes Schuhwerk getragen werden. Nach der Rückkehr gegen 18 Uhr wollen wir den Nachmittag im Gasthaus Losert in Gerolfingen mit einer gemeinsamen Brotzeit abschließen.

Es wäre schön, wenn sich viele Heimatfreunde zur Teilnahme entschließen könnten. Bis zum Wiedersehen am 18. Juni verbleibe ich mit den besten Grüßen.

Werner Falk, Vorsitzender

Zurück